Artfilms


Meine persönliche große Leidenschaft ist es, Filme zu erschaffen, die vom Leben erzählen. Es sind die persönlichen Geschichten von Menschen, die selbst ihre Träume verwirklichen, die mich am meisten faszinieren, die mich selbst inspirieren. Da ich noch am Anfang meiner Reise stehe, sind gewisse Projekte erst am Entstehen. Also wenn Du willst, bleib dran und begleite mich ein Stück auf meiner Reise.


Stop Motion - Happy Birthday Martin

Mein aller erster Stop Motion Film entstand ganz spontan als Geburtstagsgruß für ein alten Freund, der zu diesem Zeitpunkt eine Weltreise machte. Zuhause in Österreich setzte ich mich mit dem Thema "Stop Motion" auseinander. Eins führte zum anderen und vier Tage später ist mir dieses Kunststück geglückt. Viel Spaß beim Schauen.

Fall[en]

Das erste Projekt von "Traumwind" entstand in Zusammenarbeit mit Kathi Unterweger, unter dem Namen „ Fall [en] ”. Das Ganze wurde mit der Slow Motion Kamera FS700 gefilmt. Mit dem Herbst als Protagonist entstand ein buntes Kunstwerk.

 

 

Kamera: Kathi Unterweger
Schnitt: Andrei Tudose